Online :: Yoga der Verbundenheit + Meditation Heilsames Herz am Freitag, 03.04.2020

Vieles ist anders, vieles ist nicht mehr so wie es war, und vieles wird nicht mehr so sein, wie es war. Bleiben wir zuversichtlich und hoffnungsvoll, dass diese Krise auch viele Chancen für etwas Neues und Stimmigeres in sich birgt. Nichts hat nur eine Seite. Wir leben in einer polaren Welt. Wir leben mit dem Oben und dem Unten, dem Groß und dem Klein, dem Laut und dem Leise, dem Mond und der Sonne, dem Tag und der Nacht, dem Schatten und dem Licht, der Gesundheit und der Krankheit ... Es braucht das eine um das andere zu erkennen. Es braucht Ausgleich zwischen den beiden Polen, das goldenen Mittelmaß. 

Das einzig Wahre, das was IMMER BESTAND hat, sich nicht verändert, ist IN UNS. Es ist unsere wahre Natur, unsere Essenz, der göttliche Funke, Gott, die eine Kraft ... wie auch immer du es benennen magst. Diese Schaffenskraft durchdringt ALLES und verbindet ALLES mit ALLEM. Aus diesem Grund ist es von unendlich großer Bedeutung sich mit seiner Essenz zu verbinden! Du schenkst dir selber und gleichzeitig dem ganzen Planeten mit all seinen Bewohnern tiefen, inneren Frieden, Mitgefühl, Trost, und Lebenskraft. Diese heilsamen Energien gehen weit über deine körperliche Grenze hinaus in die Welt und wirken dort wo sie gebraucht werden.

Verbinden wir uns gemeinsam! Ich komme zu euch und ihr zu mir!

Online!

 

Yoga der Verbundenheit

Freitag, 3. April, 17.00  - 17.45 Uhr  

Den Atem erleben, den Körper achtsam bewegen, im Hier und im Jetzt ankommen, Ruhe und Kraft auftanken.

Zoom-Meeting beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/460162249

 

Meeting-ID: 460 162 249   

 

Meditation - Heilsames Herzfeld

Freitag, 3. April, 18.00 - 18.45 Uhr

VOM ICH ZUM DU - VOM DU ZUM WIR - VOM WIR ZUM SEIN

VERBUNDEN SEIN = HEILSAM SEIN

Zoom-Meeting beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/434553797

 

Meeting-ID: 434 553 797

 

Was brauchst du dazu?

Einen Computer oder ein Smartphone und Internetzugang.

Die Technologie die ich verwende nennt sich Zoom.

Falls du noch nie Zoom verwendet hast, kannst du jetzt schon auf einen der obigen Link klicken und den Anweisungen folgen um das Programm auf deinem Computer/Laptop zu installieren. Es hat bei mir wunderbar funktioniert. 

Wenn du mit Smartphone oder Tablet mitmachen willst, installiere bitte die App "Zoom" vorab auf deinem Gerät. 

Du bestimmst ob du gesehen oder/und gehört werden willst.

Jede Einheit dauert 45 Min., da Zoom diesen Zeitrahmen für Gruppen gratis zur Verfügung stellt. 

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Miteinander und Füreinander.

Nach Kategorie

Nach Datum

 

Wir freuen uns auf

Deine Nachricht

Judith Neubauer

diplom. Intuitions-
und Bewusstseinstrainerin

Pilates- und Yogatrainerin

bewusstSein­Zentrum
Mariatrost

Mariatroster Straße 382
8044 Graz

E-Mail:
Telefon: 0650 998 11 11