Einzelstunde Pilates & Spirit

In einem gemeinsamen Gespräch erfassen wir deine momentane körperliche und emotionale Situation. Wir gehen den Ursachen auf den Grund, warum du dich nicht gesund und wohl fühlst. Aus den gewonnen Erkenntnissen stimme ich Atem- und Pilates-Übungen auf deine körperlichen und emotionalen Bedüfnisse ab. Die Schulung der Achtsamkeit deinem Körper, deinem ganzen So-Sein gegenüber steht auch im Mittelpunkt einer Einzelstunde.  

Für zuhause erhälst du von mir einen maßgeschneiderten Übungsplan, denn du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Pilates & Spirit-Einzelstunde ist auch eine wohltuende Möglichkeit um Pilates & Spirit kennenzulernen oder aufzufrischen. 

Ich freue mich auf deinen Anruf bzw. Mail, um offene Fragen zu beantworten bzw. um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

Preis pro Std.: € 70,00 

Kontaktdaten:

 

 

Wir freuen uns auf

Deine Nachricht

Judith Neubauer

diplom. Intuitions-
und Bewusstseinstrainerin

Pilates- und Yogatrainerin

bewusstSein­Zentrum
Mariatrost

Mariatroster Straße 382
8044 Graz

E-Mail:
Telefon: 0650 998 11 11